Logowettbewerb wird verlängert

Der JJV Dachau hat im November 2022 zu einem Wettbewerb für ein Logo aufgerufen. Der Einsendeschluss für die Vorschläge war mit 31. Januar 2023 terminiert. Bei den bisher eingereichten Vorschlägen konnte sich die Vorstandschaft auf keinen Gewinner einigen. Als neuer Termin für eine Entscheidung wurde der 30.06.2023 beschlossen. Bis zu diesem Zeitpunkt können auch nochmal Vorschläge eingereicht werden.

In der ersten Ausschreibung wurde darauf hingewiesen, dass das neue Logo keine „nackten (skelettierten) Knochen“ enthalten soll. Dies wurde bei den bisherigen Vorschlägen berücksichtigt.

Die Vorstandschaft möchte den Ideenreichtum für weitere Vorschläge nicht eingrenzen, trotzdem ein zusätzlicher Hinweis für das neue Logo: Bei Abbildungen von wildlebenden/jagdbaren Tieren, sollte es sich um Tiere aus unserer näheren Umgebung handeln.

Nachdem hier ein weiterer Hinweis für die Gestaltung gegeben wurde, können selbstverständlich auch die Mitglieder wieder einen Vorschlag einreichen, die bereits einen eingereicht haben.

Die Preisträger erhalten:
1. Preis: Erlegung eines Rehbocks in der offenen Gewichtklasse bei Hans Ostermaier
2. Preis: Ein Jagdmesser, gestiftet von Uli Wittmann.
3. Preis: Jeder weitere Teilnehmer erhält ein Moramesser

Alle bis dahin in einem nutzbaren Vektor-Format und dazu thematisch passenden eingegangenen Vorschläge an info@jagddachau.de werden von der Jury, dem Vorstand des JJV Dachau bewertet. Die maximale Dateigröße beträgt 3 MB.

Für eine Teilnahme bitte das Formular downloaden und ausfüllen:

Teilnahmeformular Logowettbewerb