Erfolgreiche Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft der Sportschützen

Im August trafen sich in München/Hochbrück auf der Olympiaschießanlage die besten Schützen Deutschlands – darunter auch mehrere Mitglieder des Jagdschutz- und Jägervereins Dachau (JJVD). Mit über 6000 Sportlern zählt die Deutsche Meisterschaft der Sportschützen zu den größten Sportveranstaltungen in Deutschland. Den größten Erfolg konnte dabei mit zwei Deutschen Meisterschaften – im Einzel- und Doppeltrap – der Schießwart des JJVD, Christian Hartmann, feiern. Damit waren für Christian Hartmann die erfolgreichen Meisterschaften noch nicht zu Ende: Mit Josef Schleich und Jürgen Süß war Christian Hartmann auch im Mannschafts-Trapschießen mit dem Gewinn der Bronzemedaille erfolgreich. Mit dem Gewinn der Silbermedaille im Doppeltrap mit Jürgen Süß und Martin Schadl machte Christian Hartmann den Medaillensatz vollständig. Damit aber noch nicht genug: Mit Andreas Zetterer und Edi Wittmann gelang auch noch der Gewinn einer Bronzemedaille im Mannschafts-Skeetschießen.