Jagd- und Schützentage

Deutschlands schönste Jagdmesse findet heuer wieder statt – mit dem JJVD

Die 7. Internationalen Jagd- und Schützentage finden, unter Einhaltung der 3G-Regel, vom 8. bis 10. Oktober 2021 auf Schloss Grünau in Neuburg a. d. Donau bei Ingolstadt statt.

Bereits 2019 konnte die Messeleitung 400 Aussteller vermelden. Heuer soll diese Zahl überschritten werden.

Auch der Jagdschutz- und Jägerverein Dachau (JJVD) wird sich diesmal unter den Ausstellern befinden. Mit einer Vielzahl von weiteren Kreisgruppen wird der JJVD in der Halle 4 „Vereine und Verbände“ vertreten sein.

Logo Internationale Jagd- und Schützentage

Neben einer gemeinsam gestalteten, sehr umfangreichen Biotopszenerie mit unterschiedlichen Präparaten heimischer Wildtiere wartet der JJVD mit eigenen Themen (ASP-Vorsorgemaßnahmen, Partnerschaften, usw.) auf. Jägerinnen und Jäger aus den Kreisgruppen werden dem interessierten Publikum gerne Rede und Antwort stehen.

Weitere Highlights der Halle 4 sind das Laser-Schießkino für den Schießnachweis der anstehenden Drückjagdsaison und eine Bühne, auf der unterschiedliche Vorträge, Diskussionsrunden und Produktpräsentationen stattfinden werden. Ein zentraler Stammtisch der Kreisgruppen, wo auch für das leibliche Wohl gesorgt sein wird, bietet die Möglichkeit, sich über die Aktivitäten der verschiedenen Kreisgruppen auszutauschen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Detailliertes Programm

Bildquelle: www.jagdundschuetzentage.de / © Archiv Reich Messen GmbH