Änderungen in der Vorstandschaft

Wie im Mai berichtet musste Georg Bichler mit der Bestellung zum Jagdberater des Landkreises sein Amt als 2. Vorsitzender des Jagdschutz- und Jägervereins Dachau niederlegen. Außerdem hat Franz Dietrich seine Tätigkeit aus zeitlichen Gründen als Beisitzer Schießwesen beendet. Die Vorstandschaft bedankt sich bei Herrn Bichler und Herrn Dietrich für die geleistete Arbeit.

Aus genannten Gründen war es erforderlich, Neubesetzungen innerhalb des Vorstandes vorzunehmen. Für die Besetzung des 2. Vorsitzenden hat sich die Vorstandschaft in Anbetracht der immer vielfältiger werdenden Aufgaben im Vorfeld darauf geeinigt, diese Position mit zwei Personen zu besetzen. Für die Mitarbeit in der Vorstandschaft in dieser Position konnten Andrea Kolb und Hans Ostermair gewonnen werden. Sebastian Oefner übernimmt das Amt Beisitzer Schießwesen. Mit der Leitung des neu geschaffenen Ressorts „Fort- und Weiterbildung“ konnte Maximilian Schuster betraut werden. Die vorgenommenen Besetzungen sind bis zu den Vorstandswahlen (voraussichtlich im April 2021) kommissarisch.